Kollektion: Es war einmal (04/2023)

"Der April wird märchenhaft. Entdecke das zarte Dornröschen, die mystische Regentrude, den funkelnden Sterntaler und lass Dich verzaubern."

 

 

Kollektion: Frühlingserwachen (03/2023)

"Bist Du bereit dem Winter den Rücken zu kehren? Dann lass Dich vom Frühling wachküssen und entdecke 3 zarte Farben, die Deine Fingerspitzen in sanfte Pastelltöne tauchen."

 

 

Kollektion: Süße Liebe (02/2023)

"Besonders süße Leckereien warten auf Deine Fingerspitzen. Egal ob Du ein Schokoholic bist oder doch lieber den leckerer Erdbeershake oder das magische Holobeerchen bevorzugst - Deine Maniküre wird auf jeden Fall zum Anbeißen."

 

 

Kollektion: Glitzer, wem Glitzer gebührt (01/2023)

"Es glitzert und funkelt... und es gehört auf Deine Nägel. Diese besonderen Glitzerbomben lassen Deine Maniküre magisch werden."

 

 

Kollektion: Viva Las Vegas (11/2022)

"Es geht nach Sin City, der weltberühmten City of Lights oder – um sie ganz einfach beim richtigen Namen zu nennen – nach Las Vegas! Die größte Stadt im Bundesstaat Nevada ist bekannt für ihre bunten Casinos, glamourösen Shows und legendären Events. Also, schmeiß Dich in Schale und knacke den Jackpot. Du weißt ja: Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas."

 

 

Kollektion: Skandinavischer Herbst (10/2022)

"Wo sind die kühlen Monate kuscheliger als in Skandinavien? Entdecke Stockholm, Oslo und Roskilde und einen ganz besonderen skandinavischen Herbst."

 

 

Kollektion: Habari Afrika (09/2022)

"Törööö und Habari Afrika! Wir nehmen Dich mit auf Safari nach Afrika. Kaum ein Kontinent ist so vielseitig und bunt - von kargen Wüsten über grüne Savannen bis hin zu weißen Stränden bietet Afrika eine einzigartige landschaftliche Vielseitigkeit. Entdecke mit uns die afrikanische Savanne, mit einem ganz besonderen Grün - warm, ein bisschen schmutzig und teilweise etwas sonnenverbrannt. Sag „Habari“, das übrigens auf Suaheli „Hallo“ bedeutet, zu dieser außergewöhnlichen Farbe und lass Dich überraschen, wie gut sie Dir steht."

 

 

Kollektion: Bohemien Boho (08/2022)

"Flower Power, Folklore und Freiheit. Was nach Hippie-Bewegung klingt ist mittlerweile unter „Boho“ bekannt und definitiv mehr als nur ein Trend. Denn so neu ist der Begriff nämlich gar nicht: „Boho“ leitet sich vom französischen Wort „bohème“ ab und entstammt einer intellektuellen Abgrenzung in Frankreich, die für kreativen Freigeist steht. Vor allem Künstler finden sich in diesem Lebensstil wieder und zelebrieren ihr Freiheitsgefühl mit einem betont lässigen Lebensstil – und das schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts. Entdecke auch Du ein neues Freiheitsgefühl und fühle Dich leicht, lebendig und unbeschwert."

 

 

Kollektion: Exotisch Tropisch (07/2022)

"Sommer, Sonne, Strand und Wassermelone. Mach Dich bereit für einen exotisch tropischen Juli 2022 und freue Dich auf diese bunte Sommerkollektion. Träume Dich auf eine einsame Insel, fühle den heißen Sandstrand unter Deinen Füßen und entspanne Dich unter Palmen."

 

 

Kollektion: Ja, ich will 2022 (06/2022)

"Wohl einer der schönsten Tage im Leben einer Frau ist ihr Hochzeitstag: Alle Blicke sind auf die Schönheit in Weiß gerichtet. Genau diesem Augenblick widmen wir jedes Jahr unsere „Ja, ich will“-Kollektion und zaubern mit wundervollen Hochzeitsfarben ganz besondere Momente auf die Nägel."

 

 

Kollektion: Urbaner Dschungel (05/2022)

"Ein Stückchen Grün in der Großstadt wird für Viele unbezahlbar. Um die Sehnsucht nach Natur und Wildnis zu stillen, wird der Stadtdschungel mit Pflanzen, Beton und Metall neu entdeckt. Dieses Phänomen heißt "Urbaner Dschungel" und wird zeitgemäß nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern auch auf den Nägeln zelebriert."

 

 

Kollektion: Es war einmal 2022 (04/2022)

"Märchen begleiteten uns nicht nur in der Kindheit – auch heute noch lieben wir es, unserer Fantasie hin und wieder freien Lauf zu lassen und uns in ferne Welten zu träumen. Inspiriert von der Magie der Märchen und ihrer Figuren präsentieren wir unsere diesjährige „Es war einmal“-Kollektion voller zauberhafter Farben, die magische Effekte auf die Nägel bringen."

 

 

Kollektion: Federleicht (03/2022)

"Die zarten Farben unserer „Federleicht“-Kollektion schimmern in hellen Blau-, Creme- und Lilatönen und erinnern an Wattewölkchen am Himmel und zarten Morgentau. Die fantastisch funkelnden Partikel hinterlassen ein Glitzern auf Deinen Nägeln, das so unbeschwert und leicht ist wie die ersten lauen Tage im Frühling."

 

 

Kollektion: Herzallerliebst (02/2022)

"Den Februar stellen wir ganz ins Zeichen der Liebe und präsentieren Dir eine herzallerliebste Kollektion, die sicher nicht nur am Valentinstag Dein Herz höher schlagen lässt. Neben zartem Rosa warten auch spektakuläre und aufregende Effektlacke auf Dich. Verliebe Dich in ein besonderes Schätzchen und verschenke Dein Herz an Deinen Liebling."

 

 

Kollektion: Hokus Pokus (01/2022)

"Hokus Pokus Fidibus und dreimal schwarzer Kater.“ Bist Du bereit Dich verzaubern zu lassen? Dann freue Dich auf eine magische „Hokus Pokus“ Kollektion mit 3 spannenden Holo-Schönheiten. Tauche Deine Fingerspitzen in einen flüssigen Regenbogen und spüre die ganze Magie vom Holo-Zauber."

 

 

Kollektion: Herbstsymphonie (11/2021)

"Der Herbst verwandelt die Welt jedes Jahr in ein besonderes Farbenmeer und bevor die letzen Blüten und Blätter verwelken und Platz für den Winter machen, möchten wir Dir 4 neue Farben vorstellen und Dich zu einer ganz besonderen Herbstsymphonie einladen."

 

Kollektion: Spuktakulär (10/2021)

"Einst vertrieben die Kelten am 31. Oktober böse Geister. Heute spuken an Halloween zahlreiche kostümierte Gestalten durch die Straßen. Und ganz gleich, ob Du gerne gruselige Fratzen in einen Kürbis schnitzt oder doch lieber nur die Kürbissuppe löffelst - diese gruselige Herzlack Kollektion wird SPUKTAKULÄR."

 

Kollektion: Bussi & Brezn (09/2021)

"Bist Du bereit für weiß-blaue Wimpelketten, Brezn mit Fähnchen und literweise Bier: Wenn die Krachlederne rausgeholt wird und die Madln ins Dirndl schlüpfen, dann heißt es in Minga wieder „O’zapft is“ und es wird das Oktoberfest gefeiert."

 

Kollektion: Lebe wie ein Rockstar (08/2021)

"Sex, Love, Rock 'n' Roll und natürlich die dicke Villa am Meer - so ein Rockstar-Leben hat es in sich. Genau wie diese Herzlack Kollektion. Spannende Duochrome-Pigment gepaart mit einer extra Portion Holo und Glitzer zaubern ein besonderes Sommerfeeling mit „Rockstar-Bling“ auf Deine Nägel."

 

Kollektion: Ein Lack im Kornfeld (07/2021)

"Was macht denn ein Herzlack im Kornfeld? Richtig, er zaubert die passende Sommerfarbe auf Deine Nägeln."

 

Kollektion: Ja, ich will (06/2021)

"Wohl einer der schönsten Tage im Leben einer Frau ist ihr Hochzeitstag: Alle Blicke sind auf die Schönheit in Weiß gerichtet. Genau diesem Augenblick widmet Herzlack jedes Jahr die „Ja, ich will“-Kollektion: Dezente Farben und Nude-Töne zaubern eine strahlende Maniküre und funkelnde Looks, von denen einfach niemand die Augen lassen kann."

 

Kollektion: Flora-La-La (05/2021)

"Gibt es etwas Schöneres als Blumen? Statistiken zeigen, dass Menschen, die sich mit Blumen umgeben glücklicher sind. Das ist doch der perfekte Grund, um eine florale Stimmung auf die Nägel zu zaubern."

 

Kollektion: Es war einmal (04/2021)

"Der April wird wieder märchenhaft und wir präsentieren die 3. "Es war einmal" Kollektion, in der der Zauber verschiedener Märchenfiguren einfangen wird." "

 

Kollektion: Frühling im Bauch (03/2021)

"Wenn die Tage wieder länger werden und das erste Grün dem Frost den Kampf ansagt, dann kribbelt der Frühling im Bauch und es wird Zeit für Farbe auf den Nägeln."

 

Kollektion: Herzensglück (02/2021)

"Februar ist der Monat der Liebe und somit möchten wir mit ein paar besonderen Lacken ganz besonderen Menschen "Danke" sagen."

 

Kollektion: Kaleidoskop (01/2021)

"Hüpfe durch Traumwelten, tanze auf Sternen und betrachte Farben doch mal aus einem anderen Blickwinkel. In dieser Kollektion möchte ich einen Nagellack in ein Kaleidoskop verwandeln, das die Farbe bei jeder Bewegung und aus jedem Blickwinkel immer wieder ein wenig verändert."

 

Kollektion: Tannenduft & Lichterglanz (12/2020)

"Du träumst von einer ganz besonderen Weihnacht? Mit diesen spektakulären Farben wird Dir dieser Wunsch erfüllt."

 

Kollektion: Jeck erst recht (11/2020)

"Obwohl ich gar keine gebürtige Rheinländerin bin, liegt der Karneval mir im Blut und ich schlüpfe begeistert in ausgefallene Kostüme und feiere mit den anderen Jecken die 5. Jahreszeit. Und auch wenn Karneval 2020 ausfällt, dürfen die Nägel im November ruhig ein bisschen Narrenfreiheit genießen."

 

Kollektion: Herbstspaziergang (10/2020)

"Kennst Du den Geruch von Herbst? Nein? Dann zieh die Stiefel an und erforsche den herbstlichen Wald. Wer weiß, was Du auf Deinem Weg alles entdecken wirst. Lass Dich verzaubern von dem Farbenspiel des Herbstes und den bunt gefärbten Blättern, die die Bäume und den Boden des Waldes säumen."

 

Kollektion: Die 4 Elemente (09/2020)

"Nach der Vier-Elemente-Lehre besteht alles Sein aus den vier Grundelementen „Erde“, „Wasser“, „Luft“ und „Feuer“. Dabei steht die Erde für das Feste, das Wasser für das Flüssige, die Luft für das Gasförmige und Feuer für das Glühend Verzehrende. Wir alle sind Bestandteil dieser 4 Elemente, wir tragen sie in uns und sind jeden Tag von ihnen umgeben."

 

Kollektion: Kind der 90er (08/2020)

"Die 90er waren ein Jahrzehnt der ungewöhnlichen Mode-Kombis. Echte Fashionistas trugen damals Tops über T-Shirts, Plateau Schuhe oder den kompletten Jeans-Look. Auf der passenden Techno-Party wurden auch gerne die Plüschjacken aus dem Schrank geholt und mit dem passenden Look in Neon oder Metallic kombiniert. Aber nicht nur modisch waren die 90er ein besonderes Jahrzehnt, denn auch musikalisch liegt der ein oder andere Techno-Beat noch im Ohr, zu dem man auf dem Schulhof gerne seinen Jojo durch die Luft schwang und übergroße Kaugummiblasen platzen ließ. Bist Du auch ein Kind der 90er?"

 

Kollektion: Fernweh (07/2020)

"Wenn Dich das Fernweh packt und Du Lust auf fremde Welten hast, dann lass Dich von dieser Kollektion entführen.
Entdecke Hawaii, fühle Dich wie eine Mademoiselle in Frankreich, sag "G'Day" zu den "Aussies" in Australien und erlebe das farbenfrohe Indien."

 

Kollektion: Ja, ich will (06/2020)

"Die „Ja, ich will“-Kollektion sagt mehr als tausend Worte! Die dezenten Farben mit Frost- und Schimmer-Finish unterstreichen die Schönheit der Braut auf ganz besondere Weise. Mit diesen Farben wird Dein Hochzeitstag einfach perfekt – und Du sagst nicht nur Ja zur Liebe, sondern auch zu einer ganz besonderen Maniküre!"

 

Kollektion: Glanzgefunkel (05/2020)

"Funkel, Funkel, Glanzgefunkel. In dieser besonderen Kollektion warten 4 außergewöhnliche Farben auf Dich. Benutzt habe ich ein wundervolles Pigment, dass einen ganz besonderen Glitzereffekt und ein metallisches Finish in diese Herzlacke zaubert."

 

Kollektion: Es war einmal (04/2020)

"Märchen begleiten mich seit meiner Kindheit und ich liebe es, in die phantastischen Fantasiewelten einzutauchen. In dieser Kollektion habe ich den Zauber verschiedener Märchenfiguren eingefangen."

 

Kollektion: Frühlingsgefühle (03/2020)

"Kennst Du die zarten Farben, die sich nach einem kalten Winter langsam wieder hervorkämpfen? So frisch und fast noch ein wenig schüchtern, läuten sie den Frühling ein."

 

Kollektion: Kennst Du Valentin? (02/2020)

"Bist Du bereit Dich zu verlieben? Dann entdecke vier wundervolle Lacke und mach Dich bereit Dein Herz zu verlieren. Der Februar steht ganz im Motto "Liebe" und wir verlieben uns jeden Tag neu."

 

Kollektion: Einfach Außerirdisch (01/2020)

"Bist Du bereit in neue Dimensionen aufzubrechen? Dann folge mir in fernen Galaxien und zauber Dir einen außerirdischen Look auf die Nägel. Dieser wundervollen Magnetlacke macht es möglich."

 

Kollektion: Die goldenen Zwanziger (12/2019)

"Ich habe mich bei dieser Dezemberkollektion nicht für das klassische Weihnachtsthema entschieden, sondern möchte Dich mit einer festlichen und glamourösen Kollektion verzaubern. Lass Dich entführen in die glamouröse Welt der goldenen Zwanziger."

 

Kollektion: Viva Mexico (11/2019)

"Buenos Días, Señorita. Heute möchte ich Dich ins bunte Lateinamerika entführen. Meine November Kollektion "Viva Mexico" ist eine Hommage an den "Dia de los Muertos" (Tag der Toten). An diesem Tag wird mit bunten und knalligen Farben an die Toten gedacht und man feiert den Tod als Teil des Lebens."

 

Kollektion: Fuchs & Hase (10/2019)

"Was ist schöner am Herbst, als die bunten Blätter der Bäume und das tolle Farbenspiel der Natur. In meiner Oktober Kollektion "Fuchs & Hase" lade ich Dich ein, die tollen Herbstfarben mit mir zu entdecken."

 

Kollektion: Einhorn & Zuckerwatte (09/2019)

"Wer liebt sie nicht? Einhörner und Zuckerwatte. Sie sind flauschig, glitzern in allen Regenbogenfarben und sind einfach magisch.
Mein Ziel mit dieser September Kollektion ist, ein wenig Magie und Farbe in den Spätsommer zu zaubern bevor der Herbst mit seinen gedeckten Farben kommt."

 

Kollektion: Dschungelfieber

"Der Regenwald - ein Meer aus grünen Blättern und zahllosen bunten Pflanzen. Ein Zauber, den ich in meiner Herzlack Kollektion "Dschungelfieber" einfangen wollte. Erlebe einen Dschungelmorgen, entdecke kleine zarte Blättchen, die grüne Bromelia mit ihren roten Blüten und die knallige Magentista."

 

Kollektion: Es war einmal

"Märchen begleiten mich seit meiner Kindheit und ich liebe es, in die phantastischen Fantasiewelten einzutauchen. In dieser Kollektion habe ich den Zauber verschiedener Märchenfiguren eingefangen. Lass Dich von der Holofee verzaubern, verfalle der mächtigen Malefiz, werde zur Goldmarie und entdecke den magischen Zauber unter den schmutzigen Händen von Aschenputtel."

 

Kollektion: Ja ich will

"Welcher Tag könnte Besonderer sein, als ein Hochzeitstag und was könnte die Schönheit einer Braut besser unterstreichen als ein dezenter Nagellack? Entdecke zartes Nude, Rosa, Weiß und natürlich "etwas Blaues" und sag JA zu einer besonderen Maniküre."

 

Kollektion: Atlantis

"Was ist mystischer als die sagenumwobene Stadt Atlantis? Ich habe versucht diesen Zauber einzufangen. Tiefgründige Lacke mit tollen Holo-, Schimmer- und Glitzerpigmenten. Begegnet der magischen Meerjungfrau, entdeckt das sommerliche Korallenrot und taucht mit mir in der blauen Lagune."

 

Kollektion: Schiff Ahoi, Matrosin

"Ihr wisst ja, dass ich als gebürtige Rostockerin eigentlich ein Ostseemädchen bin und es das passende Design bereits als Nagelfolie gibt. Nun lebe ich jedoch schon fast 10 Jahre in Düsseldorf - da ist der Weg zur Ostsee weit. Um nun den feinen Sandstrand unter meinen Füßen zu spüren und die salzige Seeluft zu schnuppern fahre ich gerne in die Niederlande und werde zum "Nordseemädchen". Ich liebe das Meer, das Rauschen der Wellen und die frische Seeluft und das wollte ich in dieser Herzlack Kollektion einfangen. Entdeckt maritime Farben in Blau, Rot, Gold und Silber."