Kollektion: Die 4 Elemente (09/2020)

"Nach der Vier-Elemente-Lehre besteht alles Sein aus den vier Grundelementen „Erde“, „Wasser“, „Luft“ und „Feuer“. Dabei steht die Erde für das Feste, das Wasser für das Flüssige, die Luft für das Gasförmige und Feuer für das Glühend Verzehrende. Wir alle sind Bestandteil dieser 4 Elemente, wir tragen sie in uns und sind jeden Tag von ihnen umgeben."

 

Kollektion: Kind der 90er (08/2020)

"Die 90er waren ein Jahrzehnt der ungewöhnlichen Mode-Kombis. Echte Fashionistas trugen damals Tops über T-Shirts, Plateau Schuhe oder den kompletten Jeans-Look. Auf der passenden Techno-Party wurden auch gerne die Plüschjacken aus dem Schrank geholt und mit dem passenden Look in Neon oder Metallic kombiniert. Aber nicht nur modisch waren die 90er ein besonderes Jahrzehnt, denn auch musikalisch liegt der ein oder andere Techno-Beat noch im Ohr, zu dem man auf dem Schulhof gerne seinen Jojo durch die Luft schwang und übergroße Kaugummiblasen platzen ließ. Bist Du auch ein Kind der 90er?"

 

Kollektion: Fernweh (07/2020)

"Wenn Dich das Fernweh packt und Du Lust auf fremde Welten hast, dann lass Dich von dieser Kollektion entführen.
Entdecke Hawaii, fühle Dich wie eine Mademoiselle in Frankreich, sag "G'Day" zu den "Aussies" in Australien und erlebe das farbenfrohe Indien."

 

Kollektion: Ja, ich will (06/2020)

"Die „Ja, ich will“-Kollektion sagt mehr als tausend Worte! Die dezenten Farben mit Frost- und Schimmer-Finish unterstreichen die Schönheit der Braut auf ganz besondere Weise. Mit diesen Farben wird Dein Hochzeitstag einfach perfekt – und Du sagst nicht nur Ja zur Liebe, sondern auch zu einer ganz besonderen Maniküre!"

 

Kollektion: Glanzgefunkel (05/2020)

"Funkel, Funkel, Glanzgefunkel. In dieser besonderen Kollektion warten 4 außergewöhnliche Farben auf Dich. Benutzt habe ich ein wundervolles Pigment, dass einen ganz besonderen Glitzereffekt und ein metallisches Finish in diese Herzlacke zaubert."

 

Kollektion: Es war einmal (04/2020)

"Märchen begleiten mich seit meiner Kindheit und ich liebe es, in die phantastischen Fantasiewelten einzutauchen. In dieser Kollektion habe ich den Zauber verschiedener Märchenfiguren eingefangen."

 

Kollektion: Frühlingsgefühle (03/2020)

"Kennst Du die zarten Farben, die sich nach einem kalten Winter langsam wieder hervorkämpfen? So frisch und fast noch ein wenig schüchtern, läuten sie den Frühling ein."

 

Kollektion: Kennst Du Valentin? (02/2020)

"Bist Du bereit Dich zu verlieben? Dann entdecke vier wundervolle Lacke und mach Dich bereit Dein Herz zu verlieren. Der Februar steht ganz im Motto "Liebe" und wir verlieben uns jeden Tag neu."

 

Kollektion: Einfach Außerirdisch (01/2020)

"Bist Du bereit in neue Dimensionen aufzubrechen? Dann folge mir in fernen Galaxien und zauber Dir einen außerirdischen Look auf die Nägel. Dieser wundervollen Magnetlacke macht es möglich."

 

Kollektion: Die goldenen Zwanziger (12/2019)

"Ich habe mich bei dieser Dezemberkollektion nicht für das klassische Weihnachtsthema entschieden, sondern möchte Dich mit einer festlichen und glamourösen Kollektion verzaubern. Lass Dich entführen in die glamouröse Welt der goldenen Zwanziger."

 

Kollektion: Viva Mexico (11/2019)

"Buenos Días, Señorita. Heute möchte ich Dich ins bunte Lateinamerika entführen. Meine November Kollektion "Viva Mexico" ist eine Hommage an den "Dia de los Muertos" (Tag der Toten). An diesem Tag wird mit bunten und knalligen Farben an die Toten gedacht und man feiert den Tod als Teil des Lebens."

 

Kollektion: Fuchs & Hase (10/2019)

"Was ist schöner am Herbst, als die bunten Blätter der Bäume und das tolle Farbenspiel der Natur. In meiner Oktober Kollektion "Fuchs & Hase" lade ich Dich ein, die tollen Herbstfarben mit mir zu entdecken."

 

Kollektion: Einhorn & Zuckerwatte (09/2019)

"Wer liebt sie nicht? Einhörner und Zuckerwatte. Sie sind flauschig, glitzern in allen Regenbogenfarben und sind einfach magisch.
Mein Ziel mit dieser September Kollektion ist, ein wenig Magie und Farbe in den Spätsommer zu zaubern bevor der Herbst mit seinen gedeckten Farben kommt."

 

Kollektion: Dschungelfieber

"Der Regenwald - ein Meer aus grünen Blättern und zahllosen bunten Pflanzen. Ein Zauber, den ich in meiner Herzlack Kollektion "Dschungelfieber" einfangen wollte. Erlebe einen Dschungelmorgen, entdecke kleine zarte Blättchen, die grüne Bromelia mit ihren roten Blüten und die knallige Magentista."

 

Kollektion: Es war einmal

"Märchen begleiten mich seit meiner Kindheit und ich liebe es, in die phantastischen Fantasiewelten einzutauchen. In dieser Kollektion habe ich den Zauber verschiedener Märchenfiguren eingefangen. Lass Dich von der Holofee verzaubern, verfalle der mächtigen Malefiz, werde zur Goldmarie und entdecke den magischen Zauber unter den schmutzigen Händen von Aschenputtel."

 

Kollektion: Ja ich will

"Welcher Tag könnte Besonderer sein, als ein Hochzeitstag und was könnte die Schönheit einer Braut besser unterstreichen als ein dezenter Nagellack? Entdecke zartes Nude, Rosa, Weiß und natürlich "etwas Blaues" und sag JA zu einer besonderen Maniküre."

 

Kollektion: Atlantis

"Was ist mystischer als die sagenumwobene Stadt Atlantis? Ich habe versucht diesen Zauber einzufangen. Tiefgründige Lacke mit tollen Holo-, Schimmer- und Glitzerpigmenten. Begegnet der magischen Meerjungfrau, entdeckt das sommerliche Korallenrot und taucht mit mir in der blauen Lagune."

 

Kollektion: Schiff Ahoi, Matrosin

"Ihr wisst ja, dass ich als gebürtige Rostockerin eigentlich ein Ostseemädchen bin und es das passende Design bereits als Nagelfolie gibt. Nun lebe ich jedoch schon fast 10 Jahre in Düsseldorf - da ist der Weg zur Ostsee weit. Um nun den feinen Sandstrand unter meinen Füßen zu spüren und die salzige Seeluft zu schnuppern fahre ich gerne in die Niederlande und werde zum "Nordseemädchen". Ich liebe das Meer, das Rauschen der Wellen und die frische Seeluft und das wollte ich in dieser Herzlack Kollektion einfangen. Entdeckt maritime Farben in Blau, Rot, Gold und Silber."