Kollektion: Viva Mexico (11/2019)

"Buenos Días, Señorita. Heute möchte ich Dich ins bunte Lateinamerika entführen. Meine November Kollektion "Viva Mexico" ist eine Hommage an den "Dia de los Muertos" (Tag der Toten). An diesem Tag wird mit bunten und knalligen Farben an die Toten gedacht und man feiert den Tod als Teil des Lebens."

 

Kollektion: Fuchs & Hase (10/2019)

"Was ist schöner am Herbst, als die bunten Blätter der Bäume und das tolle Farbenspiel der Natur. In meiner Oktober Kollektion "Fuchs & Hase" lade ich Dich ein, die tollen Herbstfarben mit mir zu entdecken."

 

Kollektion: Dschungelfieber

"Der Regenwald - ein Meer aus grünen Blättern und zahllosen bunten Pflanzen. Ein Zauber, den ich in meiner Herzlack Kollektion "Dschungelfieber" einfangen wollte. Erlebe einen Dschungelmorgen, entdecke kleine zarte Blättchen, die grüne Bromelia mit ihren roten Blüten und die knallige Magentista."

 

Kollektion: Es war einmal

"Märchen begleiten mich seit meiner Kindheit und ich liebe es, in die phantastischen Fantasiewelten einzutauchen. In dieser Kollektion habe ich den Zauber verschiedener Märchenfiguren eingefangen. Lass Dich von der Holofee verzaubern, verfalle der mächtigen Malefiz, werde zur Goldmarie und entdecke den magischen Zauber unter den schmutzigen Händen von Aschenputtel."

 

Kollektion: Ja ich will

"Welcher Tag könnte Besonderer sein, als ein Hochzeitstag und was könnte die Schönheit einer Braut besser unterstreichen als ein dezenter Nagellack? Entdecke zartes Nude, Rosa, Weiß und natürlich "etwas Blaues" und sag JA zu einer besonderen Maniküre."

 

Kollektion: Atlantis

"Was ist mystischer als die sagenumwobene Stadt Atlantis? Ich habe versucht diesen Zauber einzufangen. Tiefgründige Lacke mit tollen Holo-, Schimmer- und Glitzerpigmenten. Begegnet der magischen Meerjungfrau, entdeckt das sommerliche Korallenrot und taucht mit mir in der blauen Lagune."

 

Kollektion: Schiff Ahoi, Matrosin

"Ihr wisst ja, dass ich als gebürtige Rostockerin eigentlich ein Ostseemädchen bin und es das passende Design bereits als Nagelfolie gibt. Nun lebe ich jedoch schon fast 10 Jahre in Düsseldorf - da ist der Weg zur Ostsee weit. Um nun den feinen Sandstrand unter meinen Füßen zu spüren und die salzige Seeluft zu schnuppern fahre ich gerne in die Niederlande und werde zum "Nordseemädchen". Ich liebe das Meer, das Rauschen der Wellen und die frische Seeluft und das wollte ich in dieser Herzlack Kollektion einfangen. Entdeckt maritime Farben in Blau, Rot, Gold und Silber."